WIRTSCHAFT & HANDEL (PR)

01.04.2014

Frisches Geld aus dem Ausland

Money (Foto: pixabay.com)
pixabay.com

Wenn, aus welchen Gründen auch immer, kurzfristig etwas Bargeld zur freien Verfügung gebraucht wird, dann kann das Konsumentendarlehen die beste Lösung sein.

Wenn der Weg zur Hausbank dem Gang nach Canossa gleichkommt, weil der Dispo schon ausgereizt ist, dann bietet sich ein Kreditantrag über das Internet an. Aber Achtung, auch hier wird, bis auf wenige Ausnahmen, der Kreditantrag und wenn genehmigt, der Kredit in die Schufaakte bei SCHUFA Holding AG eingetragen. Auch hier wird bei der nächsten routinemäßigen Abfrage der Sachbearbeiter der Hausbank sehen, dass ein weiterer Kredit besteht.

Wenn der Kredit in Deutschland nicht erfasst werden soll, dann bietet sich der Kredit ohne Schufa und ohne Bürgen an. Diese Kreditform wird von Banken herausgelegt, die ihren Sitz im Ausland haben und mit wenigen serösen Vermittlern in Deutschland zusammenarbeiten.

Den schufafreien Kredit können alle abhängig Beschäftigten beantragen, die das 60. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, die Wohn- und Arbeitsstelle in Deutschland haben und über ein Einkommen aus ihrer versicherungspflichtigen Tätigkeit verfügen, das über der aktuellen Pfändungsgrenze liegt.

Das Servicebüro Schwedtfinanz ist seit 1996 einer der Vermittler, bei denen Antragsteller diese Finanzierungsform auf dem Postweg und über das Internet beantragen können.

Informationen über verschiedene Sonderprogramme aus dem Kreditbereich finden Sie auf den Seiten von Schwedtfinanz unter:

1. www.achatfinanz.de

2. Auf Facebook

Das Servicebüro Schwedtfinanz erreichen Sie auch unter folgenden Kontaktdaten:

Servicebüro Schwedtfinanz
Salveyweg 15
16307 Gartz
Tel: 033332 870290
Fax 032229 114640

Zurück